Unter dem Motto „Feuer & Eis“ präsentierte der 3. Jahrgang der Hotelfachschule mit dem Ausbildungsschwerpunkt Gastronomiemanagement einen eindrucksvollen Gourmetabend an den Hertha Firnberg Schulen.
Professionell angeleitet von Sabine Gruber (Service) und Michael Klingenstein (Küche) zeigten die Schüler:innen eindrucksvoll, wie kulinarische Kreativität, handwerkliches Können und perfekter Service ein harmonisches Gesamterlebnis schaffen.Die Gäste erwartete ein fein abgestimmtes Menü, das die Spannung zwischen Hitze und Kälte geschmacklich erlebbar machte – von aromatischen warmen Komponenten bis zu erfrischenden, eisigen Akzenten.
Die elegant gestaltete Tischdekoration, das souveräne Service-Team und die sorgfältig zubereiteten Speisen machten den Abend zu einem besonderen Genussmoment.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten sowie eine Gratulation an die 3FGA zu dieser hervorragenden kulinarischen Leistung!