Die Schüler*innen der 4HMAB des Ausbildungsschwerpunkts "Marketing und touristisches Management (MTM)" gestalteten im Rahmen ihres Praxisunterrichts einen Gourmetabend unter dem Motto „Vegetarischer Herbst“.

Unter der Leitung von Martin Fuchs und Günther Plessl (Küche) sowie Alexander Sanchez und Mathias Nunes (Service) wurde ein anspruchsvolles, rein vegetarisches Menü umgesetzt. Saisonale Zutaten und kreative Zubereitungen zeigten eindrucksvoll, wie vielfältig und hochwertig vegetarische Küche sein kann.

Für die passende Weinbegleitung sorgte das Weingut Georg Toifl, dessen Weine von Georg Toifl persönlich präsentiert wurden. Die Kombination aus Speisen, Service und Wein ergab ein stimmiges Gesamterlebnis.

Das stilvolle herbstliche Ambiente und der professionelle Service rundeten den Abend ab. Der Gourmetabend bot den Schüler*innen eine wertvolle Gelegenheit, ihr fachliches Können und ihre organisatorischen Fähigkeiten praxisnah unter Beweis zu stellen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen Abend.